Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Jugendkonferenz im Südlichen Ostfriesland – ABGESAGT!

24 April - 19:00 - 21:30

kostenlos

Am 24.04.2020 tagt im Jahr 2020 zum ersten Mal die Jugendkonferenz des Synodalverbands Südl. Ostfriesland. Hierzu sind wie immer die delegierten Jugendbeauftragten und die Jugendvertreter*innen eingeladen in einer großen Runde über aktuelle Themen aus den Gemeinden, dem Synodalverband und der Jugendarbeit zu beraten.

Thema dieser Jugendkonferenz wird

  • Was ist los in den Gemeinden?
  • „Platz“ für Eure Themen
  • Themenarbeit: Thema wird noch bekannt gegeben
  • „Projekt Millenials“ – vorgestellt durch Stephanie Engel
  • Projekte in der Jugendarbeit
  • Berichte von den Delegierten aus Aejn, Jugendausschuss, Landesjugendkonferenz etc.
  • Konfi-Camp 2020/ Rückblick 2019
  • Termine und Sonstiges

sein. Solltet Ihr durch die Kirchenratswahlen neu gewählt worden sein, dann meldet Euch bitte bei Robin von Lienen im Jugendbüro an. Besucher sind ebenfalls gerne willkommen, die einmal reinschnuppern möchten!

Alle Delegierten werden fristgerecht zum Veranstaltungstermin eine schriftliche Einladung zugesandt bekommen mit der vorgeschlagenen Tagesordnung.

Wir freuen Uns auf Euch!

Details

Datum:
24 April
Zeit:
19:00 - 21:30
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstaltungsort

Friedenskirche in Veenhusen
An der Friedenskirche 9
Veenhusen, Niedersachsen 26802 Deutschland
+ Google Karte

Veranstalter

Jugendbüro Südl. Ostfriesland
Telefon:
017641146313
E-Mail:
robin.terhaag@reformiert.de
Website:
www.erj-ostfriesland.de